Wenn Du beginnst, Dir selbst 
zu vertrauen, wachsen Deiner Seele Flügel.

Wenn Du beginnst, Dir selbst zu vertrauen, wachsen Deiner Seele Flügel.

Heilsame Seminare

Heilsame Seminare für Dich:

lebenspraktisch – authentisch – inspirierend

Mit Hingabe und Leidenschaft habe ich mich mein Leben lang der Heilarbeit gewidmet und spirituelle, schamanische und lebenspraktische Weisheit erforscht und angewandt. Diese Erfahrungen gebe ich nun in meinen Seminaren, Reisen und Ausbildungen weiter - damit sie auch für Dich zu einem Kraftquell auf Deinem Lebensweg werden.

Gerne gehe ich direkt auf Deine Anfragen und Anliegen ein und gestalte entsprechende Seminare. Sprich mich an, wenn ein Thema Dich besonders bewegt.

Der persönliche Rahmen meiner Seminare, Reisen und Ausbildungen ist mir sehr wichtig, daher finden sie in kleinen Gruppen statt.

Katharina vor einem Baum
Spirituelle Reise in den Himalaya

Spirituelle Reise in den Himalaya

Atemberaubende Landschaften und die tiefe Spiritualität tibetischer Kultur machen diese Reise unvergesslich.

09.-26.07.2024

Wise Woman Yoga - Sei ganz Du selbst

Wise Woman Yoga - Sei ganz Du selbst

Ein Samstag, um ganz zu Dir zu kommen, Dein Herz zu öffnen und Deine Wurzeln zu stärken.

05.02.-27.05.2024

Schamanisches Ritual Reinigung & Neubeginn

Schamanisches Ritual Reinigung & Neubeginn

Ein Tag, um Dich von alten Belastungen zu lösen und frei zu werden für Deine Selbstverwirklichung.

Herbst 2022

Das Glück liegt in Dir Seminar auf Teneriffa

Das Glück liegt in Dir Seminar auf Teneriffa

Freue Dich auf eine inspirierende Auszeit an Kraftorten in Teneriffa und komm ganz bei Dir an.

04.-11.11.2023

Tanzendes Herz

Tanzendes Herz

Meditativer schamanischer Seelentanz um inneres Wachstum, Freude und Herzenswünsche zu verwirklichen.

Samstag, 24.06.2023 09.30-17:00 Uhr

Kreis der Seelenweberinnen

Kreis der Seelenweberinnen

Erwecke die uralte Weisheit Deiner Seele wieder zu neuem Leben.

1x monatlich Donnerstags Online, 19.00 - 21.30 Uhr