24
Mai
2020

Der Kreis der Seelen-Weberinnen

Wir erschaffen einen Kreis von Frauen welche die Weisheit ihrer Seelen wieder zum Leben erwecken wollen. In jeder von uns ist uraltes Wissen verborgen und gemeinsam erschaffen wir ein Gewebe voll Kraft und Schönheit. Darin finden wir Halt, auch wenn die Zeiten einmal schwierig werden.

Wir Seelen-Weberinnen heilen unsere Wurzeln und schöpfen aus unserer ureigenen – weiblichen – Spiritualität.
Die Reise zu uns selbst ist ein Weg voller Freude und Stärke und alles darf sein. Wir schöpfen aus magischen Traditionen, die ich auf meinen vielen Reisen kennenlernen durfte. Sie zeigen uns, wie wir den Schatz in uns selbst zum Strahlen bringen und alten Seelenballast verabschieden.
Auf den Spuren unserer Ahninnen begeben wir uns auf Seelenreise zu unseren geistigen Helfern. Archaische Göttinnen, Natur- und Pflanzengeister werden zu unseren Begleitern und schenken uns Mut und Inspiration für unseren Weg der Selbstverwirklichung. In Resonanz mit den universellen Rhythmen des Lebens und der Natur schwingen wir uns in unseren eigenen, einmaligen Seelenrhythmus ein.

So heilen wie als Seelen-Weberinnen unsere Seele und unseren Körper und leben unsere innere Wahrheit.

Das wird unser Gewebe im Juni, dem Monat der Sommersonnenwende:

Wecke die Energie der Freude und der Selbstermächtigung in dir
Treffen am 28.11.2020
09:00- 14:00 Uhr


Was weben wir hinein?

  • Kala – Heilende Bewegung – sich bewegen lassen von der Kraft der Selbstentfaltung und sich erden
  • Schamanische Energiearbeit – Seelenreisen in die Anderswelt um die geistige Kraft in deinen Alltag zuintegrieren
  • Weibliche Mythologie und Mystik – deine spirituellen Wurzeln stärken und die Göttin in dir wachrufen
  • Kreativität – wir inspirieren uns gegenseitig und erschaffen Kraftgegenstände
  • Pflanzenweisheit – Dialog mit den Pflanzengeistern, Anregung für persönliche Essenzen
  • Klang – in Resonanz zu deinem inneren Klangfeld gehen und den persönlichen selbstheilenden Ton und Rhythmus stärken
  • Meditation – die Stille in dir birgt die größte Stärke

Wie weben wir?

Wir treffen uns aller zwei Monate.
Bei gutem Wetter gehen wir an einen Kraftort in der Nähe und nehm die besondere Energie auf, um sie in unseren Alltag zu integrieren. Wir gehen auf Seelenreise und verbinden uns mit unseren heilenden Wurzeln. Das kann in Form von einer Seelenreise sein oder einem Ritual mit den Geistwesen, einem Klangbild oder einer Weisheit. Wir meditieren gemeinsam und entdecken heilende Bewegung.

Die Erfahrungen, die jede einzelne gemacht hat und die Weisheit, die jede mitbringt, werden zu einem Ganzen verwoben. Wir üben, wir lachen, wir reisen gemeinsam in unser Inneres. Wir hören uns gegenseitig zu und jede findet ihren persönlichen Raum, um ihre Kraft zu entfalten. Ich unterstütze euch energetisch und gebe Feedback für eine gute Integration eurer Erfahrungen in den Alltag.

Was kostet die Teilnahme?

Einführungspreis 75 Euro für den Kreis der Seelenweberinnen im Juni

Leave a Reply