18
Mrz
2022

Der Kreis der Seelen-Weberinnen

Wir sind einen Kreis von Frauen welche die uralte Weisheit ihrer Seelen wieder zum Leben erwecken. Gemeinsam erschaffen wir ein heilsames Gewebe voll Kraft und Schönheit. Darin finden wir Halt, auch wenn die Zeiten einmal schwierig werden.

Jahreskreis der Seelenweberinnen 2022
Sei Hüterin Deiner Kraft!

Unsere Kraft ist kostbar. Im Kreis der Seelenweberinnen besinnen wir uns darauf, wer wir wirklich sind – und wie wir unsere ureigene weibliche Spiritualität im Alltag praktisch leben können. Wie unzählige Frauen vor uns gemeinsam um das Feuer saßen, bilden auch wir einen Kreis der urweiblichen Stärke und Spiritualität.
Jede von uns Seelenweberinnen darf sein, wie sie ist: unperfekt, kreativ, verwundbar, weise und einmalig. Wir lassen zu, was da ist, ohne Wertung und Besserwissen. Mit offenem Herzen, Freude und Mitgefühl schöpfen wir aus der Weisheit der alten Göttinen und Heilerinnen. Das macht uns gemeinsam stark und verbindet uns wieder mit unseren Wurzeln.

Termine online 2022 erstes Halbjahr

Februar: 24.02.2022
März: 17.03.2022
April: 14.04.2022
Mai: 19.05.2022
Juni: 23.06.2022
Juli: 14.07.2022

Ausgleich, wenn Du alle 6 Termine buchst: 195,00 €
Ausgleich, wenn Du die Termine einzeln buchst: jeweils 37,00€
Uhrzeit jeweils von 19:00-21:30

Nächster Termin: 17.12.2021 18:30-21:00 online
Wertschätzung, Liebe und Respekt – Die Wurzeln unserer Stärke

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, in Kontakt mit der Kraft in unserem Inneren zu bleiben und Wertschätzung, Respekt und Liebe füreinander zu entwickeln. Auch wenn wir im Außen unterschiedlicher Meinung sind, können wir zusammenstehen und uns gegenseitig stärken.
Den Weg dorthin finden wir,  wenn wir die Gräben in unserem eigenen Seelen schließen.
Wir werden im Kreis der Seelenweberinnen eine Seelenreise zu unseren heilsamen Wurzeln unternehmen und in Resonanz zu den universellen Rhythmen des Lebens gehen.

02.10.2021 – Finde Klarheit und plane Deine Ernte!

Wir Seelen-Weberinnen heilen unsere Wurzeln und schöpfen aus unserer ureigenen – weiblichen – Spiritualität.
Die Reise zu uns selbst ist ein Weg voller Freude und Stärke und alles darf sein. Wir schöpfen aus magischen Traditionen, die ich auf meinen vielen Reisen kennenlernen durfte. Sie zeigen uns, wie wir den Schatz in uns selbst zum Strahlen bringen und alten Seelenballast verabschieden.
Auf den Spuren unserer Ahninnen begeben wir uns auf Seelenreise zu unseren geistigen Helfern. Archaische Göttinnen, Natur- und Pflanzengeister werden zu unseren Begleitern und schenken uns Mut und Inspiration für unseren Weg der Selbstverwirklichung. In Resonanz mit den universellen Rhythmen des Lebens und der Natur schwingen wir uns in unseren eigenen, einmaligen Seelenrhythmus ein.

So heilen wir als Seelen-Weberinnen unsere Seele und unseren Körper und leben unsere innere Wahrheit.

Das wird unser Gewebe im April-Mai, dem Monat des strahlenden Lichts:

Feiere das Neue Leben in dir!
Online-Treffen am 30.04.2021 über ZOOM
18:30-21:00 Uhr

Was weben wir hinein?

  • Kala – Heilende Bewegung – sich bewegen lassen von der Kraft der Selbstentfaltung und sich erden
  • Schamanische Energiearbeit – Seelenreisen in die Anderswelt um die geistige Kraft in deinen Alltag zuintegrieren
  • Weibliche Mythologie und Mystik – deine spirituellen Wurzeln stärken und die Göttin in dir wachrufen
  • Kreativität – wir inspirieren uns gegenseitig und erschaffen Kraftgegenstände
  • Pflanzenweisheit – Dialog mit den Pflanzengeistern, Anregung für persönliche Essenzen
  • Klang – in Resonanz zu deinem inneren Klangfeld gehen und den persönlichen selbstheilenden Ton und Rhythmus stärken
  • Meditation – die Stille in dir birgt die größte Stärke

Wie weben wir?

Wir treffen uns aller zwei Monate.
Bei gutem Wetter gehen wir an einen Kraftort in der Nähe und nehm die besondere Energie auf, um sie in unseren Alltag zu integrieren. Wir gehen auf Seelenreise und verbinden uns mit unseren heilenden Wurzeln. Das kann in Form von einer Seelenreise sein oder einem Ritual mit den Geistwesen, einem Klangbild oder einer Weisheit. Wir meditieren gemeinsam und entdecken heilende Bewegung.

Die Erfahrungen, die jede einzelne gemacht hat und die Weisheit, die jede mitbringt, werden zu einem Ganzen verwoben. Wir üben, wir lachen, wir reisen gemeinsam in unser Inneres. Wir hören uns gegenseitig zu und jede findet ihren persönlichen Raum, um ihre Kraft zu entfalten. Ich unterstütze euch energetisch und gebe Feedback für eine gute Integration eurer Erfahrungen in den Alltag.

Was kostet die Teilnahme?

Online-Treffen im April 2021: 45 Euro

Themen vergangener Treffen:

Der Weg zum Licht und die Kraft unserer Ahnen im November 2020

Passend zur Zeitqualität wird es darum gehen, wie wir in der dunklen Zeit zu unserem inneren Licht finden können. Die helfenden Kräfte unserer Ahnen stehen uns zur Seite, und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist der Weg zu ihnen leichter zu finden. Wenn wir sie und uns selbst mit Achtung und Wertschätzung bedenken, dann stehen sie uns gerne zur Seite. Wir nehmen Kontakt zu ihrer zeitlosen Kraft auf. Im heilsamen Miteinander erkennen wir unsere innere Schönheit und schöpfen aus unserer inneren Weisheit.

Es gibt immer einen Neubeginn! im Februar 2021

Draußen hat der Sturmwind den kalten Schnee davongeblasen, hier oben aus dem Dachfenster sehe ich, wie die Wolken dahinjagen und sogar manchmal wieder die Sonne hervorspitzt!
Das Alte weicht dem Neuen…. das ist nicht immer leicht und manchmal braucht es eben einen kräftigen Wind….
Lies mehr im Blogbeitrag

Leave a Reply