Energiebehandlung

Alle Erfahrungen, die wir je in diesem oder auch vergangenen Leben gemacht haben, sind in unserem Energiefeld abgespeichert. Darunter befinden sich auch einige negative Erfahrungen, die in deinem Energiefeld dunkle, schwere oder verklebte Bereiche hinterlassen haben. Dort kann die Lebenskraft nicht mehr frei fließen, was sich als Erschöpfung, Depression, Angst oder als Krankheit äußern kann.

Ich unterstütze dich dabei, diese dunklen Bereiche in deinem Energiefeld aufzufinden und zu klären. Die negative Energie transformiert sich in diesem Prozess und steht dir wieder als das zur Verfügung, was sie ursprünglich einmal war: reine klare aufbauende Lebenskraft!

Meine Methoden:
Energiefeld analysieren
Kontakt zu negativer Energie aufbauen
Energietransformation
Reintegration der Lichtkraft

 

Zurück zu KALA Heilarbeit